Plus
Kreis Neuwied

Marius Knopp trifft zum 1:0-Derbysieg für den VfB Linz II

Der HSV Neuwied hat seine Tabellenführung am neunten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord Westerwald/Wied durch einen 2:0 (2:0)-Erfolg gegen den SV Windhagen II verteidigt. Die Verfolger VfB Linz II und SV Rengsdorf waren ebenfalls erfolgreich, während der SV Güllesheim gegen das bisherige Schlusslicht SSV Bad Hönningen nicht über ein Unentschieden hinaus kam.

Lesezeit: 2 Minuten
VfL Oberlahr-Flammersfeld - FV Rheinbrohl 0:1 (0:0). In einer temporeichen Begegnung hatte Rheinbrohl etwas mehr vom Spiel. Zwingende Torchancen blieben jedoch Mangelware. „Im Strafraum war nicht viel los. Beide Torhüter wurden nicht wirklich gefordert“, hatte der Oberlahrer Vorsitzende Rainer Wilfert ein „typisches 0:0-Spiel“ gesehen, bei dem die Heimmannschaft dennoch leer ...