Plus
Kreisgebiet

Leon Christl hält Hundsangens Sieg fest: SV-Reserve behauptet sich gegen Ebernhahn

Von Nico Kexel, Max Buchmayer
Gegen diesen Schuss von Yannic Köhne (links) zum 1:0 war Leon Christl noch machtlos, am Ende avancierte der Torwart aber zu Hundsangens Matchwinner beim 3:2 gegen den FSV Ebernhahn. Foto: René Weiss
Gegen diesen Schuss von Yannic Köhne (links) zum 1:0 war Leon Christl noch machtlos, am Ende avancierte der Torwart aber zu Hundsangens Matchwinner beim 3:2 gegen den FSV Ebernhahn. Foto: René Weiss

Gleich vier Begegnungen der Kreisliga B Süd Westerwald/Wied wurden schon im Vorfeld abgesetzt, weil Mannschaften aus dem Kreis Neuwied aufgrund der alarmierenden Corona-Zahlen aktuell nicht Fußball spielen dürfen. Aus dem Westerwaldkreis mussten daher am Sonntagnachmittag auch der FC Kosova Montabaur II (gegen die SG Puderbach II), die SG Haiderbach-Deesen/Sessenbach (bei der SG Thalhausen), die SG Horressen/Elgendorf II (bei dem VfL Oberlahr/Flammersfeld) und die SG Elbert/Horbach (bei der SG Freirachdorf/Selters/Maxsain) zuschauen.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Hundsangen II - FSV Ebernhahn 3:2 (1:1). Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte sorgte ein kurzes Tief bei Hundsangen für einen erneuten Rückstand, der durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten gedreht und schlussendlich in einen Sieg umgemünzt werden konnte. Der Platzverweis nach wiederholtem Foulspiel von Lukas Holzbach kam zu ...