Plus
Steinefrenz

Lengwenus macht den Weg frei: Trainer der SG Steinefrenz tritt zurück – Ein alter Bekannter springt ein

Wechselstimmung: Mike Lengwenus stellte sein Traineramt bei der SG Steinefrenz-Weroth/Meudt/Berod zur Verfügung, um der Mannschaft neue Möglichkeiten zu eröffnen.  Foto: Andreas Hergenhahn
Wechselstimmung: Mike Lengwenus stellte sein Traineramt bei der SG Steinefrenz-Weroth/Meudt/Berod zur Verfügung, um der Mannschaft neue Möglichkeiten zu eröffnen. Foto: Andreas Hergenhahn

Nächster Trainerwechsel in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied: Mike Lengwenus ist bei der SG Steinefrenz-Weroth/Meudt/Berod, für die er seit 2019 tätig war, zurückgetreten. „Ich habe gestern nach der Niederlage in Oberbieber die Mannschaft und den Verein darüber informiert, dass ich mein Amt niederlege“, teilte Lengwenus am Montagmorgen mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit dieser Aktion hoffe er, „der Mannschaft die Möglichkeit zu geben, einen Kurswechsel umzusetzen“, so Lengwenus weiter. Das 1:3 in Oberbieber war die dritte Niederlage in Folge, zudem hat die Mannschaft seit dem ersten Spieltag, als es ein 2:1 gegen den SV Roßbach/Verscheid gab, kein Spiel mehr gewonnen. Von ihren ...