Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Süd: Rückschlag für Niederahr

Wechselhaft wie das Aprilwetter war in der Kreisliga B Süd die Begegnung zwischen dem TuS Niederahr (grüne Trikots) und der SG Ransbach/Baumbach, die früh mit 1:0 in Führung ging, dann in der ersten Hälfte mit 1:2 in Rückstand geriet und am Ende doch mit 3:2 beim starken Aufsteiger gewann. Dessen Chancen auf Relegationsplatz zwei sind damit erheblich gesunken.
Wechselhaft wie das Aprilwetter war in der Kreisliga B Süd die Begegnung zwischen dem TuS Niederahr (grüne Trikots) und der SG Ransbach/Baumbach, die früh mit 1:0 in Führung ging, dann in der ersten Hälfte mit 1:2 in Rückstand geriet und am Ende doch mit 3:2 beim starken Aufsteiger gewann. Dessen Chancen auf Relegationsplatz zwei sind damit erheblich gesunken. Foto: Michelle Saal

Die SG Wienau lässt sich auch durch Unterzahl nicht vom Weg zur Meisterschaft in der Kreisliga B Süd abbringen. Gegen die SG Steinefrenz II gab es ein 3:0. Einen Rückschlag gab's dagegen für den TuS Niederahr. Das Team von Trainer Jörg Maxeiner unterlag der SG Ransbach/Baumbach mit 2:3.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisgebiet - Die SG Wienau lässt sich auch durch Unterzahl nicht vom Weg zur Meisterschaft in der Kreisliga B Süd abbringen. Gegen die SG Steinefrenz II gab es ein 3:0. Einen Rückschlag gab's dagegen für den TuS Niederahr. Das Team von Trainer Jörg Maxeiner unterlag der SG Ransbach/Baumbach mit 2:3.TuS ...