Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B: Fairplay ist für den CSV Neuwied so wichtig wie Punkte

In der Fußball-Kreisliga B Nord starten die drei Titelkandidaten SV Ataspor Unkel, SG Vettelschoß/St. Katharinen und FV Rheinbrohl mit Heimspielen in die Rückrunde. In unserem „Spiel der Woche“ kommt es in Feldkirchen zum Deichstadtderby zwischen dem CSV und der SG Neuwied. Verlegt wurden im Norden das Spiee VfB Linz II gegen SV Güllesheim (M., 14. 11., 20 Uhr) und in der Südgruppe die Partie SG Puderbach II gegen die SG Elbert (Do., 29. 11., 19.30 Uhr).

Lesezeit: 4 Minuten
SG Vettelschoß/St. Katharinen – SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II (Fr., 19.30 Uhr in Vettelschoß/Hinspiel: 6:0). 30 Punkte trennen beide Mannschaften in der Tabelle. Daher wäre alles andere als ein klarer Sieg des noch ungeschlagenen A-Liga-Absteigers SG Vettelschoß/St. Katharinen eine faustdicke Überraschung. Das noch sieglos Schlusslicht aus Ellingen wird versuchen, sich achtbar aus ...