Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: Sonntagsschuss von Rempfer bringt VfL Oberbieber den Sieg

Von Daniel Korzilius
Die SG St. Katharinen/Vettelschoß (am Ball) dominierte die Begegnung gegen den SSV Heimbach-Weis deutlich und gewann ihr Heimspiel in Vettelschoß klar mit 5:0.
Die SG St. Katharinen/Vettelschoß (am Ball) dominierte die Begegnung gegen den SSV Heimbach-Weis deutlich und gewann ihr Heimspiel in Vettelschoß klar mit 5:0. Foto: Heinz-Werner Lamberz

Durch einen Treffer in der Nachspielzeit zum 2:1-Erfolg in Roßbach hat der VfL Oberbieber am achten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald /Wied die Tabellenführung vor der SG St. Katharinen/Vettelschoß verteidigt, die ihr Heimspiel gegen den SSV Heimbach-Weis deutlich mit 5:0 gewann. Auch die Mannschaften auf den Rängen drei bis fünf punkteten dreifach, die Tabellennachbarn Nauort und Niederbreitbach teilten die Punkte, während alle Mannschaften von Rang acht ab abwärts leer ausgingen. Die Begegnung der SG DJK Neustadt-Fernthal gegen den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach wurde kurzfristig auf Mittwoch, 3. November (20 Uhr), verlegt.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Nauort/Ransbach - SG Niederbreitbach/Waldbreitbach 0:0. Vor 50 Zuschauern hatten die Gastgeber in der fünften Minute der Nachspielzeit den Sieg auf dem Fuß, doch zunächst scheiterte Koray Utac am Niederbreitbacher Keeper Steffen Blum und im Anschluss Etienne Groß an der Latte. „Das Ergebnis geht in Ordnung, denn es war ein ...