Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: SG Puderbach schießt auch ohne Stürmer zwei Tore

Von Daniel Korzilius
Während die SG Niederbreitbach (ganz in blau) ihr Heimspiel gegen den SSV Heimbach-Weis für sich entschieden, ging der HSV Neuwied (ganz in weiß) bei der SG Puderbach leer aus.
Während die SG Niederbreitbach (ganz in blau) ihr Heimspiel gegen den SSV Heimbach-Weis für sich entschieden, ging der HSV Neuwied (ganz in weiß) bei der SG Puderbach leer aus. Foto: Heinz-Werner Lamberz

Die SG Puderbach hat das Spitzenspiel des zwölften Spieltags in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied gegen den HSV Neuwied mit 2:1 gewonnen und ist nun Tabellenzweiter. Im Tabellenkeller freuten sich die SG Steinefrenz und die SG Horressen über ihre zweiten Saisonsiege.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Asbach - SV Roßbach/Verscheid 1:1 (0:0). Die Roßbacher begannen forsch, im weiteren Verlauf des ersten Durchgang neutralisierten sich die beiden Mannschaften. „In der zweiten Hälfte hatten wir die Partie besser im Griff. In der Schlussphase wurde es hektisch. Leider hat der Schiedsrichter unnötig Unruhe reingebracht und das Spiel aus ...