Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: Philipp Radermacher schießt SG Marienhausen zum Sieg

Hoch hinaus wollte die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach (blaue Trikots), musste nach der Halbzeitführung aber mit einem 1:1 beim SV Roßbach/Verscheid (in Rot) zufrieden sein. Foto: Jörg Niebergall
Hoch hinaus wollte die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach (blaue Trikots), musste nach der Halbzeitführung aber mit einem 1:1 beim SV Roßbach/Verscheid (in Rot) zufrieden sein. Foto: Jörg Niebergall

Der Tabellenführer FC Kosova Montabaur ist der große Gewinner des 20. Spieltags der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied: Nach dem 4:2-Heimsieg gegen Neustadt beträgt der Vorsprung an der Tabellenspitze nun vier Zähler, da die Verfolger aus Roßbach und Niederahr Federn ließen. Ihre ersten Siege im Jahr 2019 bejubelten der HSV Neuwied, die SG Horressen und die SG Marienhausen, während der SSV Heimbach-Weis erneut eine knappe Heimniederlage kassierte..

Lesezeit: 2 Minuten
SSV Heimbach-Weis – VfL Oberbieber 0:1 (0:0). In einer ausgeglichen Begegnung gab es nur wenige Torraumszenen. „Das war ein typisches 0:0-Spiel. Nach dem Elfmeter hat Oberbieber den Vorsprung leidenschaftlich verteidigt. Wir haben es leider nicht mehr geschafft, den Ausgleich zu erzielen“, sagte der Heimbacher Trainer Carsten Keuler. Tor: 0:1 Tobias ...