Plus
Kreisgebiet

Im Ww/Wied-Oberhaus: Oben wie unten herrscht Hochspannung

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied hat der Tabellenführer SG Ahrbach/ Heiligenroth/Girod durch seine Niederlagen gegen Roßbach/Verscheid und bei der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach unfreiwillig für neue Spannung im Titelkampf gesorgt. Ohnehin sehr aufregend geht es am Tabellenende zu. Vor dem 25. und damit vorletzten Spieltag der Saison zittern im Keller noch sechs Mannschaften, hier könnten am Sonntag erste Entscheidungen fallen. Alle Begegnungen werden zeitgleich um 14.30 Uhr angepfiffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Spvgg Steinefrenz-Weroth – SV Maischeid (Hinrunde 4:0). In Weroth kommt es zu einem brisanten Vater-Sohn-Duell. Bislang gewann Sohn Thorsten mit seinen Steinefrenzern in der Liga alle drei Duelle gegen seinen Vater Jürgen, der den SV Maischeid trainiert. Die Gäste sind das zweitschlechteste Rückrundenteam (nur neun Punkte) und haben nur noch ...