Plus
Siershahn

ESV rutscht nach unten ab

Im Abstiegsduell der Kreisliga B Süd hat der ESV Siershahn gegen die SG Puderbach II mit 1:2 (0:1) verloren. „Puderbach hatte den größeren Willen“, resümierte ESV-Pressesprecherin Julia Wüstefeld. Den besseren Start erwischten die Gäste, erst nach einer Viertelstunde fanden auch die Siershahner in die Partie. Kurz vor der Pause belohnte Puderbachs Philipp Mendel sein Team für die engagierte Leistung mit dem Führungstreffer (42.). Auch nach dem Wechsel machte die Bezirksliga-Reserve den wacheren Eindruck und erhöhte durch Mendel auf 2:0 (61.). Mehr als der Anschlusstreffer durch Andreas Tinney war für den ESV nicht drin (69.).

Siershahn. Im Abstiegsduell der Kreisliga B Süd hat der ESV Siershahn gegen die SG Puderbach II mit 1:2 (0:1) verloren. "Puderbach hatte den größeren Willen", resümierte ESV-Pressesprecherin Julia Wüstefeld. Den besseren Start erwischten die Gäste, erst nach einer Viertelstunde fanden auch die Siershahner in die Partie. Kurz vor der ...