Plus
Wirges/Nentershausen

Eisbachtal und Wirges am Mittwoch im Einsatz

Eisbachtal und Wirges am Mittwoch im Einsatz Foto: Marco Rosbach

Eine Paarung, die im Rheinland Klang hat, bietet der Mittwochspieltag in der Fußball-Rheinlandliga: Wenn die Spvgg EGC Wirges um 19.30 Uhr die SG 06 Betzdorf empfängt, erinnert das an Oberliga-Zeiten. Das Westerwald-Duell spielt sich in der Saison 2016/17 aber eine Etage tiefer „nur“ in der höchsten Klasse des Verbandes ab. Für Christopher Braun (Foto) und seine Mitstreiter wird es gegen den alten Rivalen von der Sieg darum gehen, wieder mehr Entschlossenheit als zuletzt in Mülheim-Kärlich an den Tag zu legen und möglichst einmal über 90 Minuten eine gute Leistung zu zeigen. Das gelang den Wirgesern zuletzt nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Wirges/Nentershausen. Eine Paarung, die im Rheinland Klang hat, bietet der Mittwochspieltag in der Fußball-Rheinlandliga: Wenn die Spvgg EGC Wirges um 19.30 Uhr die SG 06 Betzdorf empfängt, erinnert das an Oberliga-Zeiten. Das Westerwald-Duell spielt sich in der Saison 2016/17 aber eine Etage tiefer "nur" in der höchsten Klasse des Verbandes ...