Plus
Kreis Neuwied

Ein Hattrick von Michael Wolf bringt den CSV Neuwied auf Siegkurs

Von Daniel Korzilius

Nach dem 15:0 im Hinspiel tat sich der FV Rheinbrohl diesmal schwer gegen die SG DJK Neustadt-Fernthal, bleibt nach dem 2:1-Erfolg am 20. Spieltag aber weiterhin souveräner Tabellenführer der Fußball-Kreisliga B Nord Westerwald/Wied mit nun zwölf Punkten Vorsprung vor dem am Wochenende spielfreien SV Rheinbreitbach, der allerdings zwei Begegnungen weniger absolviert hat.

Lesezeit: 3 Minuten
SG DJK Neustadt-Fernthal II - FV Rheinbrohl 1:2 (0:0). Der FV Rheinbrohl war klar überlegen. „Wir haben fast nur hinten dringestanden und vorne auf den lieben Gott gehofft. Hut ab, das war eine tolle Mannschaftsleistung meiner Elf“, sagte Trainer Stefan Hertling, der mit der DJK-Reserve lange Zeit an einer Sensation ...