Plus
Kreis Neuwied

CSV Neuwied erwartet erstarkte Rheinbreitbacher

Von Daniel Korzilius

Der achte Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord Westerwald/Wied wird am heutigen Freitagabend ab 19.30 Uhr in Neustadt eröffnet: Nach dem 0:15-Debakel in Rheinbrohl hat die SG DJK Neustadt-Fernthal II einiges gutzumachen. Im VfB Linz II, der mit 28 Treffern den zweitbesten Angriff der aktuell B Nord stellt, wartet allerdings erneut ein harter Brocken auf den immer noch punktlosen Tabellenvorletzten.

Lesezeit: 2 Minuten
Der daheim noch ungeschlagene CSV Neuwied empfängt am Samstag um 18 Uhr in Feldkirchen den SV Rheinbreitbach, der seinen Fehlstart mit vier Siegen in Folge mittlerweile korrigiert hat. Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II ging an den zurückliegenden drei Spieltagen leer aus und möchte im Heimspiel in Willroth am Sonntag (Anpfiff: 12 ...