Plus
Kreis Neuwied

Can Sülzen dreht Spiel im Alleingang

Von Daniel Korzilius
War mit dem Unentschieden seiner Mannschaft zufrieden: der Trainer des SV Roßbach/Verscheid, Thomas Schuster.  Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv
War mit dem Unentschieden seiner Mannschaft zufrieden: der Trainer des SV Roßbach/Verscheid, Thomas Schuster. Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv

Die SG Niederbreitbach hat am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied den Tabellenführer VfL Oberbieber mit 4:1 besiegt und führt das Tableau nun mit sechs Zählern gemeinsam mit der SG Puderbach und dem Aufsteiger SV Ataspor Unkel an. Noch ohne Punkte sind die SG Nauort/Ransbach, der SSV Heimbach-Weis und die SG Grenzbachtal Roßbach, die am Mittwoch um 20 Uhr bei der SG DJK Neustadt-Fernthal antritt.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Ataspor Unkel - SG Nauort/ Ransbach 4:3 (1:2). Nach dem Tor zum 1:3 sah der Aufsteiger SV Ataspor Unkel schon wie der Verlierer aus, drehte die Partie aber noch durch einen Hattrick von Can Sülzen. „Wir haben uns für den aufopferungsvollen Kampf belohnt“, freute sich der Unkeler Coach Erdal ...