Plus
Kreisgebiet

B Süd: SG Haiderbach lässt es krachen, Elbert/Horbach macht nur das Nötigste

Trotz der Nullnummer zwischen dem ESV Siershahn und der SG Herschbach-Schenkelberg durften sich die Zuschauer in der Fußball-Kreisliga B Süd Westerwald/Wied über reichlich Tore freuen. In den übrigen fünf Begegnungen ging der Ball insgesamt 29 Mal über die Linie. Das lag vor allem daran, dass es in Niederahr siebenmal und in Wittgert gleich zehnmal rappelte.

Lesezeit: 2 Minuten
FSV Ebernhahn - SG Horressen-Elgendorf II 5:1 (1:1). Die Bekanntgabe der Verlängerung mit FSV-Trainer Daniel Steinebach schien dessen Mannschaft zubeflügeln. „Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf perfekt wieder. Vor allem im zweiten Durchgang waren wir klar besser“, zeigte sich FSV-Abteilungsleiter Tobias Kuch zufrieden. Tore: 1:0 Alexander Pohl (10.), 1:1 Deniz Altun ...