Plus
Kreisgebiet

B Süd: Die drei Spitzenteams lassen nichts anbrennen – Kosova II holt wichtigen Sieg

Kapitän Tobias Brand (rechts) führte seine SG Elbert/Horbach im 19. Spiel zum 18. Sieg. Foto: René Weiss
Kapitän Tobias Brand (rechts) führte seine SG Elbert/Horbach im 19. Spiel zum 18. Sieg. Foto: René Weiss

Das Spitzentrio hat in der Fußball-Kreisliga B Süd Westerwald/Wied seine Stärke demonstriert. Sowohl Tabellenführer SG Elbert/Horbach als auch die Verfolger SG Haiderbach-Deesen/Sessenbach und SG Puderbach II feierten Siege ohne Gegentor.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Horressen II - SG Haiderbach-Deesen/Sessenbach 0:4 (0:2). „Es war durchaus ein ausgeglichenes Spiel, aber leider nutzten wir unsere Chancen nicht. Der Sieg für die Gastmannschaft war am Ende nicht unverdient, aber das Ergebnis ist in der Summe zu deutlich ausgefallen“, resümierte Horressens Trainer Oliver Hein nach dem Spiel. Tore: ...