Plus
Alsdorf

AH-Rheinlandmeisterschaft: SV Horressen mit Ü 40 und Ü 50 auf Platz zwei – Seriensieger trumpfen auf

Die Ü40-Mannschaft des SV Horressen.  Foto: Verein
Die Ü40-Mannschaft des SV Horressen. Foto: Verein

Die Titelverteidiger waren auch in Alsdorf ein weiteres Mal erfolgreich: Während die Alt-Herren-Fußballer der SG Mittelmosel Leiwen ihren fünften Titelgewinn bei der Ü 40-Rheinlandmeisterschaft seit 2012 feierten, sicherte sich der FC Alemannia Plaidt zum vierten Mal in Folge den Sieg bei den über 50-Jährigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Da beim Wettbewerb der Ü 40 mit der gastgebenden SG Kirchen/Alsdorf, der SG Mittelmosel Leiwen und dem SV Horressen lediglich drei Teams gemeldet hatten, wurde eine Doppelrunde gespielt. Die drei ersten Begegnungen endeten unentschieden, wobei es erst in der dritten Partie beim 1:1 zwischen Leiwen und Horressen Tore zu sehen gab. Beim ...