Plus
Kreisgebiet

Viererpack: Schwarz dreht richtig auf – Stürmer schießt HWW-Reserve zum Sieg

Von Max Buchmayer, Nico Kexel
Das war ein wichtiger Sieg, entsprechend erleichtert waren die Fußballer der SG Müschenbach II und feierten jeden ihrer vier Treffer gegen Favorit SG Atzelgift entsprechend ausgelassen. Foto: Thomas Jäger
Das war ein wichtiger Sieg, entsprechend erleichtert waren die Fußballer der SG Müschenbach II und feierten jeden ihrer vier Treffer gegen Favorit SG Atzelgift entsprechend ausgelassen. Foto: Thomas Jäger

Die SG Nauroth/Mörken/Norken konnte sich an der Tabellenspitze der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg absetzen, weil Verfolger SG Herschbach/Girkenroth/Salz zwei Punkte liegen ließ.

Lesezeit: 2 Minuten
SG HWW Niederroßbach/Emmerichenhain II - SG Guckheim/Kölbingen II 4:0 (0:0). Dank einer starken zweiten Halbzeit hat Niederroßbach II klar gegen die Guckheimer gewonnen, die damit weiterhin auf einem Abstiegsplatz stehen. Die Gäste hielten zwar lange dagegen, waren jedoch gegen den Führungstreffer durch Manuel Schwarz nach 50 Minuten machtlos. Dies sollte ...