Plus
Region

VfL Hamm kann doch noch gewinnen – B2-Primus gewinnt Duell der Rheinlandliga-Reserven

Mit vier Niederlagen war der VfL Hamm (rechts Pascal Binneweiß) ins Jahr gestartet. Durch ein hart erkämpftes 2:1 gegen die SG Guckheim landete die Elf von Danilo Voltz am Sonntag einen Befreiungsschlag.  Foto: balu
Mit vier Niederlagen war der VfL Hamm (rechts Pascal Binneweiß) ins Jahr gestartet. Durch ein hart erkämpftes 2:1 gegen die SG Guckheim landete die Elf von Danilo Voltz am Sonntag einen Befreiungsschlag. Foto: balu

In den A- und B-Klassen des Westerwald/Sieg-Kreises wurde am Wochenende nur vereinzelt gespielt, wobei diesmal nicht Corona der vorwiegende Absagegrund war, sondern der Wintereinbruch, der viele Plätze im AK-Land unbespielbar machte.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga ASG Westerburg/Gemünden/Willmenrod II – SG Alsdorf/Kirchen/ Freusburg/Wehbach 2:4 (1:3). Bei den Hausherren wurden einmal mehr die Mängel in der Defensivarbeit deutlich, mit aktuell 59 Gegentoren stellen die Westerburger die schwächste Abwehr der Liga. Dabei haben sich die Alsdorfer in der Offensive bislang auch nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings hatten ...