Plus
Alsdorf

Trainerwechsel bei Alsdorf: Alter Bekannter folgt im Sommer auf Freudenberg

Nachdem die SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/Wehbach in den zurückliegenden Spielzeiten zum Zeitpunkt des Abbruchs jeweils tief im Tabellenkeller Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg gestanden hatte, liegt die Mannschaft nach der Hälfte der laufenden Saison auf einen sicheren Mittelfeldplatz. Dennoch steht fest, dass die Alsdorfer und ihr Trainer Dirk Freudenberg ab Sommer getrennte Wege gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits vor Weihnachten hatte der Honigsessener den SG-Verantwortlichen mitgeteilt, dass er aufgrund einer beruflichen Veränderung in der nächsten Saison kürzertreten möchte daher und nicht mehr zur Verfügung steht. Bei der Suche nach einem Nachfolger sind die Alsdorfer nun bei einem alten Bekannten fündig geworden: Christian Ningel, der die SG bereits ...