Niederfischbach/Alsdorf

Topspiel zur Kirmes: Niederfischbach eröffnet mit Derby gegen Alsdorf die neue A-Klasse-Saison

Sein erster Gedanke: „Oh Gott.“ Als Enis Caglayan kurz nach der Veröffentlichung gespannt und ungeduldig einen Blick auf den A-Klasse-Spielplan für die Saison 2019/20 warf, hatte der SV Niederfischbach als Gegner für seine SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/Wehbach zunächst eine schockierende Wirkung. „Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können“, sagt der Alsdorfer Trainer. Aber nachdem sich alles ein wenig gesetzt hatte, wandelte sich der Schock in Vorfreude. „Wir sind heiß auf dieses Duell“, versichert Caglayan.

Ren Weiss Lesezeit: 7 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net