Plus
Kreisgebiet

SG Niederroßbach drängt sich zur Wachablösung an der Tabellenspitze auf

Am dritten Spieltag in der Kreisliga A WesterwaldSieg tritt die SG Hoher Westerwald Niederroßbach/Emmerichenhain am Mittwochabend im Spitzenspiel bei der noch verlustpunktfreien Spvgg Lautzert-Oberdreis an. Wegen fehlender Flutlichtanlage in Niederdreisbach wurde die Partie zwischen dem VfB Niederdreisbach und der SG Westernohe/Neunkirchen kurzfristig auf den 6. Dezember 2015 verlegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. Am dritten Spieltag in der Kreisliga A WesterwaldSieg tritt die SG Hoher Westerwald Niederroßbach/Emmerichenhain am Mittwochabend im Spitzenspiel bei der noch verlustpunktfreien Spvgg Lautzert-Oberdreis an. Wegen fehlender Flutlichtanlage in Niederdreisbach wurde die Partie zwischen dem VfB Niederdreisbach und der SG Westernohe/Neunkirchen kurzfristig auf den 6. Dezember 2015 verlegt.SG ...