Archivierter Artikel vom 23.07.2018, 16:13 Uhr
Schönstein

SG Mittelhof/Niederhövels gewinnt VG-Pokal

Das Pokalturnier der Verbandsgemeinde Wissen wurde in diesem Jahr von den Sportfreunden Schönstein ausgerichtet. Durch die kurzfristige Absage der Sportfreunde Selbach – der VfB Wissen hatte ebenfalls schon frühzeitig abgesagt – musste der Turnierplan geändert werden. Letztlich spielten drei Mannschaften den Sieger aus.

Im ersten Spiel setzten sich die Sportfreunde Schönstein mit 1:0 gegen die SG Honigsessen/Katzwinkel durch, die SG Mittelhof/Niederhövels bezwang dann, ebenfalls mit 1:0, die SG Honigsessen/Katzwinkel. Im letzten Spiel fiel dann die Entscheidung zugunsten der SG Mittelhof/Niederhövels, die sich gegen die Sportfreunde Schönstein mit 1:0 behauptete und so den Pokal der VG Wissen aus den Händen des Ersten Beigeordneten Friedhelm Steiger entgegennehmen durfte. Foto: Verein