Plus
Kreisgebiet

SG Langenhahn schafft die Wende

Die SG Herschbach/Girkenroth/Salz (grüne Trikots) ging schwungvoll zur Sache und wurde beim 3:0-Heimsieg über den Aufsteiger SG Hahn/Neuhochstein/Höhn ihrer Favoritenrolle gerecht.  Foto: Michelle Saal
Die SG Herschbach/Girkenroth/Salz (grüne Trikots) ging schwungvoll zur Sache und wurde beim 3:0-Heimsieg über den Aufsteiger SG Hahn/Neuhochstein/Höhn ihrer Favoritenrolle gerecht. Foto: Michelle Saal

In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg gab es am zweiten Spieltag ausschließlich Heimsiege. Die SG Langenhahn/Rothenbach übernimmt dank des zweiten Sieges im zweiten Spiel zunächst einmal die Tabellenführung. Der SV Derschen will mit dem 3:0-Erfolg das 2:7 in Mündersbach vergessen machen. Der Aufsteiger SG Hahn/Neuhochstein/Höhn ist neben der SG Kirburg/Hof noch ohne Punkte, hat aber im Gegensatz zur SG Kirburg schon zwei Spiele absolviert.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg gab es am zweiten Spieltag ausschließlich Heimsiege. Die SG Langenhahn/Rothenbach übernimmt dank des zweiten Sieges im zweiten Spiel zunächst einmal die Tabellenführung. Der SV Derschen will mit dem 3:0-Erfolg das 2:7 in Mündersbach vergessen machen. Der Aufsteiger SG Hahn/Neuhochstein/Höhn ist neben der ...