Plus
Kreisgebiet

SG Kirburg/Hof sichert sich den zweiten Platz

In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg hat sich die SG Kirburg/Hof am vorletzten Spieltag den Relegationsplatz zwei durch ein 4:1 über die SG Westerburg/Gemünden II gesichert, da der SSV Hattert bei der SG Guckheim/Kölbingen mit 2:3 verlor. Durch einige SG-Auflösungen und Änderungen bleibt nun auch die SG Westernohe/Neunkirchen durch ein 2:0 bei der SG Atzelgift/Nister der B-Klasse erhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Emmerichenhain II - SG Weitefeld II 0:1 (0:0). Die Gastgeber rannten in der fair geführten Begegnung immer wieder an, wussten aber auch beste Chancen nicht zu nutzen. Letztlich waren die Gäste die effektivere Mannschaft, Holger Hagedorn erzielte das „goldene Tor“ in der 65. Minute.SG Fehl-Ritzhausen/Eichenstruth-Großseifen - SG Mündersbach/ Roßbach ...