Plus
Friesenhagen

Schmallenbach kehrt zur DJK zurück: Torjäger greift wieder für seinen Heimatverein Friesenhagen an

Torjäger Janosch Schmallenbach (im blauen Trikot am Ball) steht der DJK Friesenhagen ab 1. Januar wieder zur Verfügung.  Foto: Regina Brühl
Torjäger Janosch Schmallenbach (im blauen Trikot am Ball) steht der DJK Friesenhagen ab 1. Januar wieder zur Verfügung. Foto: Regina Brühl

Als Janosch Schmallenbach im Sommer zum SV Ottfingen in die südwestfälische Bezirksliga wechselte, hatten sie ihm bei der DJK Friesenhagen mit auf den Weg gegeben, die Tür stehe immer offen. Durch diese kehrt der Torjäger nun zu seinem Heimatverein zurück. Schmallenbach war bei seinem neuen Verein auch in Folge einer Meniskusverletzung nie richtig zum Zug gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
„Janosch war mit der Gesamtsituation in Ottfingen nicht zufrieden“, weiß sein alter und neuer Trainer Maik Greb. Die DJK klopfte erneut bei Schmallenbach an und erhielt die Zusage. „Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, weiß als Friesenhagener Junge aber ganz genau, was er an uns hat und was ...