Archivierter Artikel vom 23.10.2015, 13:45 Uhr
Plus
Niederfischbach/Honigsessen

Richstein: Platz zwei ist möglich

Der Schritt von der B-Klasse ins Kreisoberhaus ist nicht eben mal so zu nehmen. Das haben die Fußballer des TuS Honigsessen in elf bislang absolvierten Partien einige Male gemerkt. Vor allem die Zahl der Gegentore zeigt das. Nach 26 Partien der Vorsaison waren es derer 37, jetzt – nach knapp der Hälfte der Partien – sind es eine Etage höher bereits 47. Mit fünf Punkten steht die Mannschaft von Dennis Reder auf dem letzten Platz, der Rückstand auf den Vorletzten SG Westernohe/Neunkirchen beträgt schon vier Punkte – und Westernohe hat noch ein Nachholspiel zu bestreiten. Deshalb steht der TuS inzwischen schon unter Zugzwang, wenn er am Sonntag ab 14.30 Uhr beim SV Niederfischbach gastiert.

Lesezeit: 5 Minuten