Archivierter Artikel vom 23.12.2019, 19:24 Uhr
Weitefeld

Platzwart aus Berufung: Helmut Rappel hält Weitefelder Sportanlagen seit mehr als einem halben Jahrhundert in Schuss

Seine 78 Lebensjahre sieht man dem agilen Helmut Rappel aus Weitefeld nicht an. Das liegt vielleicht auch daran, dass er sich viel an der frischen Luft aufhält. Vor allem dann, wenn er als Platzwart des TuS Weitefeld-Langenbach im Einsatz ist. Rekordverdächtige 53 Jahre lang macht Rappel das schon – und ans Aufhören denkt er nicht.

Willi Simon Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net