Plus
Region

Niederdreisbach beendet Herdorfs Siegeszug – Neun Tore in Hamm

Von 
Désirée Rumpel
Westerburgs Henoch Fito (Mitte) ist in dieser Szene gegen die beiden Daadener Dennis Giehl (links) und Alwin Berwanger (rechts) auf sich allein gestellt.
Westerburgs Henoch Fito (Mitte) ist in dieser Szene gegen die beiden Daadener Dennis Giehl (links) und Alwin Berwanger (rechts) auf sich allein gestellt. Foto: Regina Brühl

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg hat der Tabellenführer, die SG Herdorf, die ersten Punkte der Saison abgegeben und unterlag dem VfB Niederdreisbach mit 1:3. Verfolger SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod hatte am Sonntag spielfrei und konnte so die Herdorfer beobachten, denn am nächsten Wochenende steht sich das Spitzenduo im direkten Duell gegenüber.

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel der Woche VfL Hamm - SG Gebhardshainer Land Steineroth 5:4 (2:1). Zur Pause führte der VfL verdientermaßen durch die Tore von Simon Langemann (2.) und Marcus Giesbrecht (37.). Zwischenzeitlich hatte Robin Stockschlaeder den Ausgleich erzielt (36.). „Das 2:1 war viel zu knapp zur Halbzeit, wir hätten deutlicher führen müssen“, meinte ...