Niederfischbach

Nach Verkündung seines Abschieds: John sieht Niederfischbach in der A-Klasse gut aufgehoben

Dass der Fußball im Rheinland nicht vor März wieder rollt, ist längst beschlossene Sache. Einige halten schon jetzt eine Rückkehr zum Spielbetrieb erst nach Ostern für realistisch. Wann auch immer es weitergeht, Marco John wird sich wenigstens ein letztes Spiel noch wünschen. Denn wie jetzt bekannt wurde, steht für den Trainer des SV Niederfischbach schon seit geraumer Zeit fest: Nach dieser Saison ist Schluss.

Andreas Hundhammer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net