Archivierter Artikel vom 07.08.2020, 16:39 Uhr
Bitzen/Oppertsau

Mit Hilfe aus der Nachbarschaft: Siegtaler Sportfreunde kehren in den Spielbetrieb zurück

Nur wenige Wochen ist es her, da nutzte unsere Zeitung die fußballfreie Zeit, um einen Blick zurück auf die Saison 2010/11 zu werfen. Im Speziellen lag dieser Blick auf der Bezirksliga Ost, in der die Siegtaler Sportfreunde Oppertsau lange Zeit des Titelrennen angeführt hatten und vom Aufstieg in die Rheinlandliga mehr als nur träumen durften. Doch daraus wurde letztlich nichts, und kein weiteres Jahr später versank der Verein in der sportlichen Bedeutungslosigkeit, ehe er 2017 sogar völlig von der Bildfläche verschwand. Nun kehrt er wieder zurück – allerdings nicht allein.

Rolf-Dieter Rötzel/hun Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net