Plus
Lautzert

Lautzert-Oberdreis meldet sich in der Fußball-Bezirksliga Ost zurück

Von Désirée Rumpel
La-Ola-Welle mit der eigens besorgten Meisterschale: Die SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod hat es geschafft und sicherte sich die vorzeitige Meisterschaft in der A-Klasse. Nun heißt es genießen. Foto: Thomas Jäger
La-Ola-Welle mit der eigens besorgten Meisterschale: Die SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod hat es geschafft und sicherte sich die vorzeitige Meisterschaft in der A-Klasse. Nun heißt es genießen. Foto: Thomas Jäger

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg ist die Entscheidung über die Meisterschaft und den Aufstieg gefallen. Im Kampf um den Klassenverbleib sind jedoch noch einige Mannschaften eng beieinander und die Frage, wer die SG Nauroth/Mörlen/Norken in die Kreisliga B begleitet, kann noch nicht beantwortet werden.

Lesezeit: 1 Minute
Spiel der WocheSG Spvgg Lautzert-Oberdreis/SC Union Berod-Wahlrod – SG Daaden/Biersdorf 5:1 (1:0). Die Hausherren haben den Aufstieg, der nur noch eine Frage der Zeit war, endgültig perfekt gemacht. Mann es Spiels war zum wiederholten Mal Lautzerts Torjäger Mario Pavelic, der vier von fünf Toren zum 5:1-Heimsieg gegen die SG Daaden ...