Lautzert

Lautzert-Keeper Vincek: Im Kopf bleibe ich auch in der A-Klasse Profi

Hrvoje Vincek hatte einige Angebote vorliegen, selbst ein namhafter Südwest-Regionalligist befand sich unter den Interessenten, die den Fußball-Torhüter unter Vertrag nehmen wollten. Ein Schlussmann im besten Alter, der drei Jahre lang beim TSV Eintracht Stadtallendorf und TuS Rot-Weiß Koblenz seinen Mann gestanden hatte und in Diensten von Vereinen aus dem unteren Tabellenbereich häufig im Fokus stand – mit so einer Verpflichtung kann ein Viertligist wenig falsch machen. „Ich habe lange Zeit überlegt, aber ich habe mich für einen anderen Weg entschieden“, sagt der 30-Jährige, der inzwischen in der Kreisliga A Westerwald/Sieg das Tor der SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod hütet.


René Weiss Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net