Plus
Kreisgebiet

Langenhahn sichert sich durch Patrick Webers Dreierpack Platz eins

In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg ließen die Heimteams nichts anbrennen. Mit 19:3 Toren gingen die Partien zumeist sehr deutlich aus. Lediglich beim Spiel in Rothenbach konnten die Gäste aus Westerburg das Ergebnis knapp gestalten. Der Reserve von Niederroßbach gelang mit 6:0 der klarste Erfolg und gleichzeitig ein echter Befreiungsschlag aus dem Tabellenkeller heraus.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg ließen die Heimteams nichts anbrennen. Mit 19:3 Toren gingen die Partien zumeist sehr deutlich aus. Lediglich beim Spiel in Rothenbach konnten die Gäste aus Westerburg das Ergebnis knapp gestalten. Der Reserve von Niederroßbach gelang mit 6:0 der klarste Erfolg und gleichzeitig ein echter ...