Plus
Weyerbusch

Kresovic: Siege sind kein Zufall

Kresovic: Siege sind kein Zufall Foto: Regina Brühl

Ein wenig überraschend ist es schon, dass der SSV Weyerbusch nach rund einem Drittel der Saison auf Platz vier der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg rangiert, aber irgendwie leuchtet das, was Spielertrainer Slobodan Kresovic erklärt, auch schnell ein: „Ich habe mir schon im vergangenen Jahr gesagt, dass sich etwas entwickeln kann, wenn unsere junge Mannschaft im Abstiegskampf besteht.“ Das hat sie getan in einer nicht immer einfachen Saison 2014/15, die Kresovic zurückblickend als „Lernphase“ bezeichnet und auf Position zehn endete.

Lesezeit: 4 Minuten
Weyerbusch. Ein wenig überraschend ist es schon, dass der SSV Weyerbusch nach rund einem Drittel der Saison auf Platz vier der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg rangiert, aber irgendwie leuchtet das, was Spielertrainer Slobodan Kresovic erklärt, auch schnell ein: "Ich habe mir schon im vergangenen Jahr gesagt, dass sich etwas entwickeln ...