Plus
Altenkirchen

Kreispokal C/D: Vollmert trifft doppelt zum Triple – Neitersen II lässt Nauroth erneut das Nachsehen

Niklas Almasi und René Held (von links) gaben mit der SG Nauroth/Mörlen/Norken alles im Pokalfinale gegen die SG Neitersen/Altenkirchen II (Mitte Simon Mankel, rechts Kevin Schumacher), hatten aber das Nachsehen.  Foto: byJogi
Niklas Almasi und René Held (von links) gaben mit der SG Nauroth/Mörlen/Norken alles im Pokalfinale gegen die SG Neitersen/Altenkirchen II (Mitte Simon Mankel, rechts Kevin Schumacher), hatten aber das Nachsehen. Foto: byJogi

Es sollte die Revanche für das verlorene Finale um die Kreismeisterschaft werden, doch auch im Endspiel um den Kreispokal der C-/D-Klassen Ww/Sieg hatte die SG Nauroth/Mörlen/Norken am Ende das Nachsehen. Mit 1:2 (1:1) unterlag das Team von Steffen Leicher wie schon unter der Woche der SG Neitersen/Altenkirchen II.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen. Es sollte die Revanche für das verlorene Finale um die Kreismeisterschaft werden, doch auch im Endspiel um den Kreispokal der C-/D-Klassen Ww/Sieg hatte die SG Nauroth/Mörlen/Norken am Ende das Nachsehen. Mit 1:2 (1:1) unterlag das Team von Steffen Leicher wie schon unter der Woche der SG Neitersen/Altenkirchen II.Dabei fiel ...