Kreisliga B 2:1 gegen Honigsessen - Mittelhof enttäuscht im Kellerduell - Elkenroths Benjamin Wierny schnürt Viererpack
Kreisliga B: SG Fensdorf ist nach Sieg im Spitzenspiel einsame Spitze
Die SG Fensdorf/Gebhardshain/Steinebach (in blau, hier Michael Becher gegen Jan Weber) steht nach einem 2:1-Sieg im Spitzenspiel bei der SG Honigsessen/Katzwinkel an der Tabellenspitze der Kreisliga B2. Foto: Regina Brühl
Regina Brühl

Region. In der Kreisliga B2 Westerwald/Sieg hat sich das Bild in der Tabelle kaum verändert. Die SG Fensdorf bleibt Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung. Zwischen Platz zwei und sechs trennen die Verfolger gerade mal zwei Zähler. Von den abstiegsbedrohten Mannschaften konnte nur die SG Wallmenroth II punkten. Das Kellerduell zwischen der SG Malberg II und dem SV Betzdorf-Bruche am heutigen Montagabend macht den achten Spieltag komplett.

Lesezeit 4 Minuten

TuS Bitzen – SV Adler Derschen 0:1 (0:1). Durch den erneuten Sieg setzen sich die Adler in der Spitzengruppe der Liga fest. Die Entscheidung fiel bereits in der 35. Minute. Ein direkt verwandelter Freistoß von Norman Dohndorf bedeutet das 0:1, das die Gäste bis zum Schlusspfiff erfolgreich verteidigten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport