Kreisliga A: Auf Vierer- folgt Dreierpack - Bischoff kommt und trifft zum Sieg
: Kreisliga A: Niederfischbach bremst Rennerod aus - Niederdreisbachs Christian Hüsch ist der Mann der Stunde
Kreisliga A: Auf Vierer- folgt Dreierpack - Bischoff kommt und trifft zum Sieg
Kreisliga A: Niederfischbach bremst Rennerod aus - Niederdreisbachs Christian Hüsch ist der Mann der Stunde
Ein hartes Stück Arbeit hatte der SC Berod-Wahlrod (weißes Trikot) auf dem Hartplatz in Unnau zu verrichten, um der SG Alpenrod (in blau) die drei Punkte streitig zu machen. Foto: Thomas Jäger Thomas Jäger
Region. In der Kreisliga A Westerwald/Sieg ist die Spitzengruppe durch den Sieg des SV Niederfischbach gegen Tabellenführer SG Rennerod wieder enger zusammengerückt. Denn damit haben sich die „Adler“ auf den zweiten Platz vorgeschoben, den die SG Daaden mit einem Sieg am Mittwoch gegen die SG Herdorf aber wieder zurückerobern und bis auf einen Punkt an Rennerod heranrücken kann. Im Tabellenkeller feierte die SG Neitersen II einen wichtigen Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten.
Lesezeit 3 Minuten
Spiel der Woche
SV Niederfischbach – SG Rennerod/Irmtraut/Seck 2:1 (0:0). Die „Adler“ haben einmal mehr ihre Heimstärke unter Beweis gestellt. Zwei Wochen nach dem Heimsieg gegen die SG Daaden hat der SV auch gegen Tabellenführer SG Rennerod gewonnen.