Kreisliga A: Herdorfs Ausrutscher in Betzdorf schmeckt Alsdorf nicht
Herdorf/Alsdorf
Kreisliga A: Herdorfs Ausrutscher in Betzdorf schmeckt Alsdorf nicht
Zurückziehen gilt nicht: Der VfL Hamm (rechts, hier gegen Betzdorf II) will als Tabellenführer in die Winterpause gehen. Gegen den drittplatzierten SV Niederfischbach ist deswegen ein Heimsieg Pflicht. Foto: Regina Brühl
Regina Brühl
Herdorf/Alsdorf. Sieben Kilometer auf der Straße, ein Punkt in der Tabelle: Egal wo, es ist nicht viel, was die SG Herdorf und die SG Alsdorf trennt. Am Sonntag treffen sich die benachbarten Fußball-A-Ligisten auf dem Kunstrasenplatz in Herdorf, wo um 14.30 Uhr das Derby angepfiffen wird. Am dritten Spieltag hatte es ein 1:1 gegeben, diesmal wollen aber beide Teams mehr als nur einen Punkt.
Lesezeit 4 Minuten
Herdorf/Alsdorf. Sieben Kilometer auf der Straße, ein Punkt in der Tabelle: Egal wo, es ist nicht viel, was die SG Herdorf und die SG Alsdorf trennt. Am Sonntag treffen sich die benachbarten Fußball-A-Ligisten auf dem Kunstrasenplatz in Herdorf, wo um 14.