Plus
Region

Kreisliga A: Herdorf zeigt im Topspiel richtig guten Fußball und verdrängt Friesenhagen von Platz zwei – Betzdorf siegt in letzter Sekunde

In die Nähe des von Louis Ludwig gehüteten Alpenroder Tores kam der VfL Hamm (hier mit Pascal Binneweiß) einige Male. Am Ende konnten die Siegstädter den Tabellenführer aber nicht davon abhalten, seinen Vorsprung auf die Konkurrenz auf nunmehr neun Punkte auszubauen.  Foto: balu
In die Nähe des von Louis Ludwig gehüteten Alpenroder Tores kam der VfL Hamm (hier mit Pascal Binneweiß) einige Male. Am Ende konnten die Siegstädter den Tabellenführer aber nicht davon abhalten, seinen Vorsprung auf die Konkurrenz auf nunmehr neun Punkte auszubauen. Foto: balu

Zum Jahresabschluss in der Kreisliga A Westerwald/Sieg konnten bis auf die Begegnung zwischen der SG Daaden/Biersdorf und der SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis, deren Anpfiff ein gefrorener Kunstrasen in Daaden verhinderte, alle Partien ausgetragen werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel der WocheSG Herdorf – DJK Friesenhagen 2:0 (1:0). Im Topspiel zeigten die Herdorfer richtig guten Fußball und siegten vor 100 Zuschauern verdientermaßen. Die Gäste hatten lediglich eine gute Freistoßchance und waren mit dem Ergebnis noch gut bedient. Nach Vorarbeit von Marcel Meyer gelang Mika Weber in der 20. Minute ...