Plus
Herdorf/Niederdreisbach

Kreisliga A: Herdorf setzt unter neuem Trainer auf Flachpassspiel

Mit der Auswechslung von Adam Exner (rechts) im Spiel gegen Weyerbusch (links: Robin Schulz) verbindet Herdorfs Coach Michèl Flug einen "Trainerfehler". Nachdem Exner vom Feld ging, verlor die SG vor einer Woche die Ordnung und ließ sich die 3:0-Führung noch egalisieren.  Foto: byJogi
Mit der Auswechslung von Adam Exner (rechts) im Spiel gegen Weyerbusch (links: Robin Schulz) verbindet Herdorfs Coach Michèl Flug einen "Trainerfehler". Nachdem Exner vom Feld ging, verlor die SG vor einer Woche die Ordnung und ließ sich die 3:0-Führung noch egalisieren. Foto: byJogi

Michèl Flug hat sehr genaue Vorstellungen. Präzise erklärt er, welche Art von Fußball seine Mannschaft spielen soll, an welchen Schrauben es dafür zu drehen gilt und welche Perspektiven sich in dieser Saison noch bieten. Seine neue Mannschaft, das ist seit gut zwei Wochen die SG Herdorf in der Kreisliga A Westerwald/Sieg. Nach dem 2:4 gegen den SV Niederfischbach und einem 3:3 gegen den SSV Weyerbusch steht Flug nun vor seinem dritten Spiel als Verantwortlicher des Tabellenachten, und das führt die Herdorfer an diesem Samstag zum VfB Niederdreisbach (Anstoß: 14.30 Uhr).

Lesezeit: 6 Minuten
Herdorf/Niederdreisbach. Michèl Flug hat sehr genaue Vorstellungen. Präzise erklärt er, welche Art von Fußball seine Mannschaft spielen soll, an welchen Schrauben es dafür zu drehen gilt und welche Perspektiven sich in dieser Saison noch bieten. Seine neue Mannschaft, das ist seit gut zwei Wochen die SG Herdorf in der ...