Plus
Region

Kreisliga A: Denters Hattrick bringt Alsdorf den Heimdreier – Niederfischbach muss gegen Ende noch mal zittern

Von 
Jens Kötting
Tristan Zok (links) war mit der SG Herdorf letztlich chancenlos gegen den Tabellenführer SG Rennerod/Irmtraut/ Seck (rechts am Ball Maximilian Strauch), der sich mit 6:1 klar durchsetzte.  Foto: Regina Brühl
Tristan Zok (links) war mit der SG Herdorf letztlich chancenlos gegen den Tabellenführer SG Rennerod/Irmtraut/ Seck (rechts am Ball Maximilian Strauch), der sich mit 6:1 klar durchsetzte. Foto: Regina Brühl

In den sieben Partien des 12. Spieltags in der Kreisliga A Westerwald/Sieg gab's gerade mal zwei Heimsiege. Solche hatten der SC Berod-Wahlrod und die SG Gebhardshainer Land vor Augen, mussten sich letztlich aber mit jeweils einem Punkt abfinden.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Kirburg/Hof - SG Neitersen/Altenkirchen II 4:1 (2:1). Die Hausherren konnten sich durch den Sieg etwas Luft verschaffen und sich vorerst ins gesicherte Mittelfeld absetzen. Die Gäste erwischten einen perfekten Start und gingen durch den Treffer von Ingo Feldt bereits nach drei Minuten in Führung. Lange freuen konnten sie sich ...