Plus
Kreisgebiet

Jonas Jäger trifft spät zum 2:2 für Langenhahn: SG Herschbach siegt souverän

Von Max Buchmayer, Nico Kexel
Fünf Spieltage lang ist Top-Favorit SG Atzelgift/Nister (rechts Nils Stoffels) in der Kreisliga B 1 von Sieg zu Sieg geeilt, doch jetzt ist die starke Serie gerissen. Bei der SG HWW Emmerichenhain/Niederroßbach II musste sich der immer noch souveräne Tabellenführer erstmals geschlagen geben. Sebastian Wolter (links) und die Emmerichenhainer Bezirksliga-Reserve setzten sich am Sonntagmittag mit 2:0 durch und knüpften damit Kontakt zum Spitzentrio.
Fünf Spieltage lang ist Top-Favorit SG Atzelgift/Nister (rechts Nils Stoffels) in der Kreisliga B 1 von Sieg zu Sieg geeilt, doch jetzt ist die starke Serie gerissen. Bei der SG HWW Emmerichenhain/Niederroßbach II musste sich der immer noch souveräne Tabellenführer erstmals geschlagen geben. Sebastian Wolter (links) und die Emmerichenhainer Bezirksliga-Reserve setzten sich am Sonntagmittag mit 2:0 durch und knüpften damit Kontakt zum Spitzentrio. Foto: Thomas Jäger

Ohne Absetzung kam auch dieser Spieltag in der Fußball-Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg nicht aus. Diesmal konnte die Partie der SG Westernohe gegen die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald II nicht wie geplant über die Bühne gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Rennerod II - SV Adler Derschen 1:0 (1:0). In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber überlegen, nach dem Wechsel hatten die Derschener dann die höheren Spielanteile. Am Ende sahen die 30 Zuschauer kein gutes Spiel, doch der Sieg war SG-Trainer Thomas Eisel wichtiger: „Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. ...