Niederdreisbach/Betzdorf

Ex-Verein ist für Dennis Reder ein Fragezeichen – Niederdreisbach empfängt am Sonntag SG Betzdorf

62 Oberligapartien hat Dennis Reder zwischen den Jahren 2004 und 2007 für die SG 06 Betzdorf absolviert. Aber wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen und zu versuchen, den Grün-Weißen vom Bühl die Punkte abzunehmen, das erlebte der 34-Jährige bislang weder als Spieler noch als Trainer. Am Sonntag wird er zum ersten Mal die Position des SG-Widersachers einnehmen, wenn sein VfB Niederdreisbach ab 15 Uhr auf dem Koppelberg den langjährigen Oberligisten empfängt.

Ren Weiss Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net