Plus
Steineroth

Caglayan vor schwerer Aufagbe in Schönstein: „Haben das Potenzial, um da rauszukommen“

Von 
René Weiss
Bisher läuft's noch nicht wirklich für Enis Caglayan und seine SG Gebhardshainer Land. In sechs Spielen reichte es noch zu keinem Sieg, doch knappe Niederlagen gegen starke Gegner machen Mut, dass es schon bald damit klappt. Vielleicht ja ausgerechnet bei heimstarken Schönsteinern?  Foto: R. Brühl
Bisher läuft's noch nicht wirklich für Enis Caglayan und seine SG Gebhardshainer Land. In sechs Spielen reichte es noch zu keinem Sieg, doch knappe Niederlagen gegen starke Gegner machen Mut, dass es schon bald damit klappt. Vielleicht ja ausgerechnet bei heimstarken Schönsteinern? Foto: R. Brühl

Natürlich ist Enis Caglayan mit der Punkteausbeute von drei Zählern aus sechs Partien nicht zufrieden. Er könnte von „Fehlstart“ sprechen, er könnte es als „Drucksituation“ bezeichnen, in der seine SG Gebhardshainer Land Steineroth bereits jetzt, Anfang Oktober, steckt. Aber die nackten Zahlen spiegeln im Fußball nicht immer die komplette Wahrheit wider.

Lesezeit: 5 Minuten
Ja, die SG steht auf dem 15. und letzten Tabellenplatz in der Kreisliga A Westerwald/Sieg. Ja, die SG wartet auch nach einem halben Dutzend absolvierter Begegnungen weiterhin aber ihren ersten Sieg. Aber wirklich chancenlos war das derzeitige Schlusslicht des Kreisoberhauses nie. „Es steckt genug Potenzial in der Mannschaft, um die ...