Plus
Wallmenroth/Niederroßbach

Caglayan hat genug von den Unentschieden

In der Vorsaison noch Gegner in der Bezirksliga, am Sonntag steigt das Duell zwischen Herdorf und Hamm eine Klasse tiefer.  Foto: Perro
In der Vorsaison noch Gegner in der Bezirksliga, am Sonntag steigt das Duell zwischen Herdorf und Hamm eine Klasse tiefer. Foto: Perro

Enis Caglayan und Nihad Mujakic treffen sich in diesen Tagen etwas häufiger. Am Montagabend saßen sie bei der Auslosung zum Hachenburger Pils-Cup Seite an Seite. „Da war unser Spiel am Sonntag aber noch kein Thema“, versicherte Caglayan. In den vergangenen Tagen hat sich der Fokus von einem lockeren Plausch hin zur Konzentration auf das sportliche Kräftemessen verlagert. Caglayan empfängt am Sonntagnachmittag in der Fußball-A-Klasse Westerwald/Sieg ab 14.30 Uhr mit seiner SG Wallmenroth Nihad Mujakics SG Niederroßbach.

Lesezeit: 4 Minuten
Wallmenroth/Niederroßbach. Enis Caglayan und Nihad Mujakic treffen sich in diesen Tagen etwas häufiger. Am Montagabend saßen sie bei der Auslosung zum Hachenburger Pils-Cup Seite an Seite. "Da war unser Spiel am Sonntag aber noch kein Thema", versicherte Caglayan. In den vergangenen Tagen hat sich der Fokus von einem lockeren ...