Plus
Betzdorf

Betzdorf II hat zu wenig Personal

Für die SG Betzdorf II ist die Saison in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg – auch wenn das offizielle Urteil der Spruchkammer noch aussteht – wohl bereits beendet. Da die SG für das gestern angesetzte Derby gegen die SG Alsdorf bereits zum zweiten Mal in dieser Saison keine spielfähige Mannschaft zusammen bekam, lassen die Regularien eigentlich keinen anderen Schluss zu. Der Abstieg der Grün-Weißen ist damit jedenfalls endgültig beschlossene Sache.

Betzdorf. Für die SG Betzdorf II ist die Saison in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg - auch wenn das offizielle Urteil der Spruchkammer noch aussteht - wohl bereits beendet. Da die SG für das gestern angesetzte Derby gegen die SG Alsdorf bereits zum zweiten Mal in dieser Saison keine spielfähige ...