Plus
Region

A-Klasse: Hamm sorgt in zehn Minuten für klare Verhältnisse – Lautzerts Verfolger patzen

Von 
Désirée Rumpel
Die SG Alsdorf (in Rot Kapitän Robin Stockschläder) machte gegen den VfB Niederdreisbach (hier mit Torwart Pierre Zeitz) ein gutes Spiel, ging aber dennoch leer aus, weil die Gäste ihre wenigen Chancen zu drei Toren nutzten.  Foto: Regina Brühl
Die SG Alsdorf (in Rot Kapitän Robin Stockschläder) machte gegen den VfB Niederdreisbach (hier mit Torwart Pierre Zeitz) ein gutes Spiel, ging aber dennoch leer aus, weil die Gäste ihre wenigen Chancen zu drei Toren nutzten. Foto: Regina Brühl

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg verloren die Verfolger des Tabellenführers SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod entweder ihre Partien – wie die SG Herdorf und die DJK Friesenhagen – oder konnten wie die SG Betzdorf aufgrund des Wintereinbruchs nicht spielen. Der Vorsprung beträgt damit neun Punkte – und diesen kann Lautzert sogar am kommenden Wochenende noch ausbauen, während die meisten Verfolger sich bereits in die Winterpause verabschiedet haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel der WocheSSV Weyerbusch – VfL Hamm 1:3 (0:3). Wie schon in der Hinrunde verließ der VfL den Platz als Sieger. Zwischen der 20 und 30 Minute erzielten die Gäste alle drei Tore. Simon Langemann (21., 27.) und Florian Bauer (24.) waren erfolgreich. „Da waren wir total unsortiert“, ärgerte sich ...