Plus
Region

A-Klasse: Eckball-Training zahlt sich für Niederdreisbach aus – Herdorf kommt im Topspiel zurück

Von 
Désirée Rumpel
Betzdorfs Oberliga-erfahrener Ersel Sahin ist nicht immer leicht aufzuhalten. Das musste auch Jannik Hörster am Sonntag feststellen, der mit der SG Daaden eine 0:3-Heimpleite kassierte.  Foto: Regina Brühl
Betzdorfs Oberliga-erfahrener Ersel Sahin ist nicht immer leicht aufzuhalten. Das musste auch Jannik Hörster am Sonntag feststellen, der mit der SG Daaden eine 0:3-Heimpleite kassierte. Foto: Regina Brühl

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg haben sich die SG Lautzert und die SG Herdorf die Punkte im Spitzenspiel leistungsgerecht geteilt. Nutznießer war der VfB Niederdreisbach, der sich durch den Heimsieg gegen den SV Niederfischbach an die Tabellenspitze geschoben hat. Im Tabellenkeller bleiben die Platzierungen nahezu unverändert, allerdings sind die Punkteabstände dort nach wie vor sehr gering.

Lesezeit: 4 Minuten
Spiel der WocheSG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod – SG Herdorf 2:2 (2:2). Die Gäste versteckten sich zu Beginn keineswegs und fanden gut in die Partie, wurden aber direkt zwei Mal eiskalt erwischt. Dominik Soldo (7.) und Mario Pavelic (12.) trafen für die Hausherren „Ich habe uns in der ersten Hälfte aggressiver und auch ...