Plus
Steineroth/Neitersen

Abstiegskampf der Kreisliga A: Neitersen II will dorthin, wo Steineroth derzeit steht

Von 
René Weiss
Augen zu und durch – das gilt für Kevin Schumacher (vorne) und seine SG Neitersen II in den restlichen Saisonspielen, in denen die Mannschaft von Stefan Bischoff noch dringend punkten muss.  Foto: balu
Augen zu und durch – das gilt für Kevin Schumacher (vorne) und seine SG Neitersen II in den restlichen Saisonspielen, in denen die Mannschaft von Stefan Bischoff noch dringend punkten muss. Foto: balu

„Glück und Pech gleichen sich im Laufe einer Saison aus“, heißt eine alte Fußballweisheit, deren Gebrauch Bares in das Phrasenschwein zur Folge haben kann. Wenn sich diese Theorie bewahrheitet, kann die SG Neitersen/Altenkirchen II in den letzten Wochen der Spielzeit 2018/19 in der Kreisliga A Westerwald/Sieg noch einiges erwarten.

Lesezeit: 6 Minuten
„Unglaublich, wie häufig bei uns der Wurm drin war“, lässt Trainer Stefan Bischoff das zweite Jahr der Rheinlandliga-Reserve in der A-Klasse Revue passieren und zählt eine ganze Reihe von Partien auf, die seiner Meinung nach beileibe nicht mit Niederlagen hätten enden müssen. „An die Wand gespielt wurden wir kaum einmal. ...